Event DJ – Gute Unterhaltung für jeden Anlass

Der Eventblog von David Höfer

Event DJ – Gute Unterhaltung für jeden Anlass

4. Oktober 2018 Allgemein 0

 

In meinem letzten Post hatte ich Euch die Dinge aufgezählt, die meiner Meinung nach für ein gutes und gelungenes Event von größter Bedeutung sind. Heute möchte ich nun spezieller auf die Vorteile von einem Event DJ eingehen. Die meisten schrecken davor zurück einen Disc Jockey für eine private Feier zu engagieren, weil sie die angeblich hohen Preise fürchten. Zugegeben, umsonst ist so ein professioneller Entertainer natürlich nicht, jedoch sind die DJ Budgets für Events oft niedriger als viele denken. Dazu kommt, dass man häufig sowieso in irgendeiner Form Geld für die Unterhaltung der Gäste ausgibt. Somit ist es am Ende nur die Differenz dazwischen, die man wirklich zusätzlich ausgibt.

Dafür bekommt man dann aber auch eine ganze Menge als Gegenleistung. Zum einen ist ein guter DJ ein geborener Entertainer und somit der ideale Ansprechpartner, wenn es darum geht die Stimmung bei Euren Gästen lange hoch zu halten. Denn weil so ein DJ sehr viel mit Menschen zusammenarbeitet, kann er sehr gut erkennen, wenn die Stimmung nachzulassen droht und mit seiner Erfahrung und der passenden Musik entsprechend darauf reagieren. Überhaupt ist die große Musikauswahl natürlich ein weiteres Argument. Bei einem breit aufgestellten Disk Jockey können gut und gerne mehrere zehntausend Titel zusammenkommen. Darüber hinaus ist in den DJ Budgets für Events natürlich nicht nur die Person als solche zusammen mit einer Festplatte voller Musik enthalten sondern auch hochqualitative Sound- und Lichttechnik, welche die musikalische Gestaltung Eures Events perfekt abrundet.

Stellt sich nur noch die Frage, wie man am besten so jemanden findet? Natürlich könnt Ihr Dinge wie “DJ für Event günstig” in die Suchleiste Eurer Lieblings-Suchmaschine eingeben. Ihr könnt aber auch einfach bei Fixando vorbeischauen 🙂 Denn egal ob ihr einen Event-DJ in Zürich, einen Event-DJ in Basel, oder anderswo in der Schweiz sucht – Fixando hat das Internet für Euch schon nach “DJ für Event günstig” vorgefiltert. So ist sichergestellt, dass ihr wirklich nur passende Angebote für Euer Event angezeigt bekommt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert