Mit einem Eiswagen verleiht ihr eurer Feier das besondere Etwas

Der Eventblog von David Höfer

Mit einem Eiswagen verleiht ihr eurer Feier das besondere Etwas

26. November 2018 Allgemein 0

 

Zugegeben, bei den momentanen Temperaturen mag selbst ich als absoluter Event-Enthusiast nicht mehr wirklich an Veranstaltungen im Freien denken. Aber dennoch, gerade im Sommer und bei gutem Wetter finde ich sind Veranstaltungen draußen im Freien einfach entspannter und angenehmer. Keine stickige Luft, kein großes Gedränge in einem Veranstaltungssaal und somit die Freiheit, sich frei bewegen zu können. Das hat schon was!

Nun war ich im letzten Sommer selber auf zwei Familienfeiern, die größtenteils draußen stattgefunden haben und mir somit sehr gut gefallen haben. Da wäre zum einen die Hochzeit meiner Cousine in Osnabrück, die wir auf einem schönen Bauernhof in der niedersächsischen Landschaft gefeiert haben und zum anderen der 40. Geburtstag meines Bruders in Erfurt, der bei ihm im eigenen Garten stattfand.

Sowohl meine Cousine als auch mein Bruder haben ihre Gäste dabei mit einem besonderen und zur heißen Jahreszeit besonders passenden Catering überrascht: Sie haben für die Feier einen Eiswagen angemietet. Somit gab es für alle Gäste bei den warmen Temperaturen die richtige Abkühlung. Und lecker ist es zudem auch, denn wer mag denn im Sommer kein fruchtiges Erdbeer- oder Zitroneneis? 🙂

Nun waren die Dienstleister auf diesen beiden Feiern naturgemäß verschiedene, aber beide haben mich sowohl was die Qualität als auch die angebotene Vielfalt an Eissorten betrifft, vollkommen überzeugt. Und nun möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten, wie meine Cousine oder mein lieber Bruder an ihren Eiswagen Vermieter gekommen sind. Die Antwort lautet: Fixando. Auf der Online Plattform findet ihr auf einfache Weise Vermieter für Eiswagen in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Wenn ihr also auch einen Eiswagen in Osnabrück mieten wollt oder auf der Suche nach einem Eiswagen in Erfurt seit, dann kann ich euch die Dienstleister aus erster Hand weiterempfehlen. Aber ich bin mir sicher, dass ihr auch wenn ihr nicht aus diesen Städten kommt über Fixando einen zuverlässigen Eiswagenvermieter mit leckerem Frucht- und Milcheis finden werdet! Probiert es einfach mal aus! 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert